3.Tanz im Mai

Mit Musik, Tanz und Brauchtum starteten wir in den Mai…

Am 4. Mai fand bereits zum dritten Mal unser Fest „Tanz in den Mai“ statt.

Gemeinsam feierten wir im Schulhof den Start in den Mai. Im Mittelpunkt stand wieder das Maibaumaufstellen, das von unserem Schulensemble musikalisch begleitet wurde. Beim anschließenden Stangen(Maibaum)klettern konnten alle Schülerinnen und Schüler ihr Geschick zeigen.  Für die passende Stimmung sorgten eine musikalische Umrahmung und schwungvolle Tänze von verschiedenen Klassen und Ensembles. Brezen für alle und ein Picknick im Schulgarten rundeten das Fest ab.

 

img-20260504-wa0081
img-20260504-wa0092
img-20260504-wa0095
img-20260504-wa0093
img-20260504-wa0094
img-20260504-wa0100
img-20260504-wa0099
img-20260504-wa0102
img-20260504-wa0097
img-20260504-wa0012
img-20260504-wa0020
img-20260504-wa0022
img-20260504-wa0018
img-20260504-wa0014
img-20260504-wa0027
img-20260504-wa0029
img-20260504-wa0028
img-20260504-wa0030
img-20260504-wa0026
img-20260504-wa0033
img-20260504-wa0036
img-20260504-wa0034
img-20260504-wa0037
img-20260504-wa0031
img-20260504-wa0032
img-20260504-wa0043
img-20260504-wa0045
img-20260504-wa0051
img-20260504-wa0072
img-20260504-wa0067
img-20260504-wa0063
img-20260504-wa0073
img-20260504-wa0077
img-20260504-wa0075
img-20260504-wa0076
img-20260504-wa0078

Copyright © 2026 Musikmittelschule Maxglan 2 - Design by .services