3.Tanz im Mai
Mit Musik, Tanz und Brauchtum starteten wir in den Mai…
Am 4. Mai fand bereits zum dritten Mal unser Fest „Tanz in den Mai“ statt.
Gemeinsam feierten wir im Schulhof den Start in den Mai. Im Mittelpunkt stand wieder das Maibaumaufstellen, das von unserem Schulensemble musikalisch begleitet wurde. Beim anschließenden Stangen(Maibaum)klettern konnten alle Schülerinnen und Schüler ihr Geschick zeigen. Für die passende Stimmung sorgten eine musikalische Umrahmung und schwungvolle Tänze von verschiedenen Klassen und Ensembles. Brezen für alle und ein Picknick im Schulgarten rundeten das Fest ab.
.services